builderall


Zinsanstieg um fast 200%


Zinsanstieg von ca. 0,95% auf ca. 2,80% für eine Zinsbindung von 10 Jahren



zum Original-Video:https://youtu.be/_VQJC-YEzsQ


Viele unserer Klienten könnten seit drei bis fünf Jahren ihr Darlehen vorzeitig verlängern.

Wir machten Sie auf diesen Umstand mehr als einmal aufmerksam.

Da das Zinsniveau aber seit Jahren auf einem Dauertief war und lediglich um Nachkommastellen differierte, begann oftmals ein Pokern um eben diese Nachkommastellen.

?Es könnte ja morgen noch günstiger sein??.und es passierte nichts.


Oftmals wurden wir befragt, wann wir denken, dass das Zinsniveau wieder steigen würde.

Diese Frage konnten und wollten wir nicht beantworten. Wir haben keine Glaskugel!

Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt - aber etwas anderes zu sagen wäre unseriös!

Warum?

Die Höhe der Zinsen ist ein finanztechnisches Instrument seitens der Zentralbanken und fast jede Bank geht anders damit um.


Jede Bank hat andere Geschäftsziele und andere Gewinnmargen.

Jede Bank hat andere Zielkunden und eine andere Kostenstruktur.

Was wir immer gesagt haben ist, es kann sich jeder Zeit schnell ändern, und dann ist es gut, wenn man soviel wie möglich abbezahlt hat.

?Denn dann kann Sie der Zinsanstieg nicht so hart treffen.?


Offiziell ist der jetzige Anstieg des Zinsniveaus eine Antwort auf die momentane Inflation und diese wiederum offiziell ein Resultat des Krieges in der Ukraine, bzw. vielmehr der beschlossenen Sanktionen - es ist also gemacht! (Wem schaden die Sanktionen am meisten??? - und wem nützen sie am meisten? qui bono? Eines ist offensichtlich: Putin schaden sie nicht, aber unser Staat hat Millionen an Mehr-Steuereinnahmen!)

Das war nicht vorauszusehen!

Was auch nicht vorauszusehen war, war mit welcher Schnelligkeit sich die Zinsen erhöhen. 


Wir können täglich dabei zuschauen.




Was ist zu tun?

1 - Ihr Darlehen steht zur Verlängerung an:


?Jetzt

?in zwei oder drei Jahren

?in fünf Jahren


2 - Sie benötigen einen Rat, was Sie tun können?


Rufen Sie uns an unter 040 / 411 89 80 oder

oder schreiben uns an team@hippp.de


P.S.: Melden Sie sich jetzt an!! Kostenloses Webinar zum heutigen Thema "Was tun bei 200% Zinsanstieg?"

https://hauskaufformel.de/webinar-zinsanstieg