builderall

Unsere Helden:

Das könnte Dich auch interessieren:

Amazon Nr. 1 Bestseller

"Sehr zu empfehlen". "Im Vergleich zu anderen Büchern sind die kurzen prägnanten und vor allem deutlichen Formulierungen super. Es fällt einem leicht in die Materie einzusteigen." Was für ein schönes Buch" Nur drei Zitate über die Bücher von Ralf Schütt: "Sorge Dich nicht - kaufe - 88 Hauskauftipps", "Baufinanzierung 88 Fehler und wie Du diese vermeidest" und "Geheimnis vom Volkshochschüler zum Millionär". Viel Spaß beim Lesen! Wo bekomme ich die Bücher? Auf das Buch klicken und Du wirst auf Amazon weitergeleitet. Wenn Du für Dich, Deine Freunde, Bekannten, Kollegen oder Familie ein Geschenk suchst, dann klicke hier und Du bekommst eine Widmung - zum gleichen Preis, wie auf Amazon ;-)

"Nützliche Tipps und

"Für Einsteiger wie mich...

"Guter Einstieg für alle,

gute Tricks für die Bankverhandlungen.

Mit hat das Buch sehr weitergeholfen.

Sollte sich jeder holen der sich überlegt eine Immobilie zu kaufen."

Marco Brandwein auf Amazon


unbedingt zu empfehlen, sehr verständlich und einfach erklärt. Mit sehr guten Hinweisen, auf die eine Bank nicht hinweist. Habe selber im vorwege einige Fehler gemacht die sich hätten vermeiden lassen, wenn ich eher das Buch gelesen hätte. Habe mich anschließend persönlich an Hr. Schütt gewandt um meinen Mist auszubügeln. Und auch das kann ich nur jeden empfehlen."                        Konstantin Fiz auf Amazon

die in Immobilien investieren wollen.
Guter Einstieg in die Welt der Immobilieninvestitionen. Klar und verständlich auch für Laien geschrieben und anhand von Praxisbeispielen lebendig erzählt."       
          
Jens Siegel auf Amazon

© 2021 Ralf Schütt Finanzen und Immobilien Blog.
Alle Rechte vorbehalten